Schon seit März, haben wir nicht mehr über den Stand der Dinge berichtet. Das liegt daran, dass in der Zwischenzeit nicht viel über den normalen Betrieb des RCS hinaus geschehen ist. Wir haben seit März 12 Angebote durchgeführt, die alle problemlos verliefen. Bei unserem Angebot zu Zwangsstörungen hatten wir 76 Teilnehmende. Das ist bisher unser Maximum.
Erwähnenswert ist auch, dass unser Kernteam inzwischen wieder auf 3 Personen reduziert ist. Eva und Anna hatten ihr Zeitbudget überschätzt, da sie stark anderweitig eingebunden sind. Für beide ruht ihre Mitgliedschaft im RCS Kernteam bis auf Weiteres. Gabriela Grammel ist nun wieder unser einzige ehrenamtliche Mitarbeiterin im Kernteam. Sie setzt sich nach wie vor mit großem Engagement für das RCS ein und ergänzt unsere Arbeit immer wieder mit neuen Ideen.
Immer noch führen wir vorwiegend Online-Angebote durch. Wir sind bemüht, das zu ändern und auch Veranstaltungen in Präsenz zu organisieren. In Planung ist ein Workshop zum Thema "Spiritualität und Genesung", den wir in Freiburg anbieten wollen.
Soviel für heute.
Herzlich grüßt Sie das Kernteam des RCS!
Kommentar hinzufügen
Kommentare